Dominik Tischhauser ist gelernter Forstwart und Einsatzleiter beim Naturnetz. Er absolvierte seine Lehre bei der Stadt Schaffhausen und ist nebenbei noch als selbstständiger Forstunternehmer tätig. Er bildet sich gerne weiter und sieht das Naturnetz als grosse Bereicherung, sein Wissen zu erweitern und an andere weiter zu geben.

Er arbeitet gerne mit Menschen zusammen und hat schon von klein auf eine Begeisterung für die Forstwirtschaft und Natur. Er freut sich, in der Umgebung seiner Heimatregion zu arbeiten und durch Arbeitseinsätze im Naturschutz seine Region nachhaltig zu prägen. Sein langfristiges Ziel ist es, Förster zu werden.

In seiner Freizeit geniesst er Hobbys, wie Ski fahren, im Rhein schwimmen gehen, coole Sachen mit Freunden zu machen und in einer christlichen Jugendgruppe mitzuhelfen.

Kontakt
Mail: dominik.tischhauser(ät)naturnetz.ch
Tel G: +41 44 533 11 40
Tel M: +41 79 375 56 85

Offene Stellen - Jetzt bewerben!